Kinder-Foto-Ralley

Am 10.11.2017 und 18.11.2017

Am 10.11. und 18.11.2017 findet in Freiburg die 2. Kinder-Foto-Ralley statt. Hierbei sollen Kindern ab 5 bis 15 Jahren und Ihrer Begleitperson spielend die Freude am Fotografieren näher gebracht werden. Angeleitet durch Ringfoto Löffler geht es in kleinen Teams auf einen Fotostreifzug mit verschiedenen altersgerechte Aufgaben in die Freiburger Innenstadt. Hierzu konnte eine Kamera selbst mitgebracht oder kostenfrei bei uns ausgeliehen werden.

Zurück im Geschäft wurden die Bilder heruntergeladen und für die Präsentation auf unserer Webseite vorbereitet. 

Die Preisverleihung fand am 18.11. auf unserer Hausmesse statt. Alle Kinder erhalten eine Urkunde, Medallie und ein kleines Geschenk. Die besten Bilder werden gezeigt und auf unserer Webseite veröffentlicht.

Die Preisverleihung find am 18.11. um 17:00 Uhr statt. 

Wir freuen uns auf alle Teilnehmer!

 

Gesponsert von Fujifilm und Olympus

 

 

 

Bilder Kinder-Foto-Ralley