Fotowettbewerb "Meine Heimat"

Definition Heimat:

Einerseits kann die Heimat der Ort/die Gegend sein, wo man aufgewachsen ist.

Andererseits kann der aktuelle Wohnort auch als Heimat gelten.

Weiterhin kann für jemanden auch Heimat sein, wo man gerne leben würde.

Abgabebedingungen:

  • Max. 3 Bilder pro Person
  • Bilder müssen digital und auf Papier im Maß 30x40cm abgegeben werden
  • Es dürfen nur Bilder eingereicht werden, deren Urheber Sie sind
  • Sie stimmen mit der Abgabe der Bilder zu, dass wir diese auf unserer Homepage im Rahmen des Votings veröffentlichen dürfen
  • Sie haften für den Inhalt der Bilder

Details:

  • Abgabe bis zum 10.08.2018
  • Online Voting vom 13.08. bis zum 03.09.2018
  • Ausstellung und Abstimmung der besten Bilder in der Schwarzwald City vom 10.09. bis zum 26.09.2018
  • Preisverleihung am 29.09.2018 um 18:00 Uhr im Erdgeschoss der Schwarzwald City

Nehmen Sie JETZT am Wettbewerb teil!

Haben Sie Fragen zu diesem Fotowettbewerb? Dann wenden Sie sich gerne an uns.


Ihr Ringfoto Löffler Team

 

Preise im Gesamtwert von über 2.000€

 

Natur Pur

Wir sehen auf einen Fotowettbewerb zurück der uns sehr viel Spaß gemacht hat und mal wieder zeigt wie schön die Natur sein kann.
 

Weitere Infos

Urlaubsgefühle

Wir sehen auf einen Fotowettbewerb zurück, der uns oft zum lächeln gebracht hat. Denn allein das Gefühl von Urlaub lässt die Herzen höher Schlagen.

Weitere Infos

Tierisch Gut

Wir sehen auf einen Fotowettbewerb zurück der uns sehr viel Spaß gemacht hat und mal wieder zeigt wie Tierisch gut Tiere doch sein können.

Weitere Infos

noch mehr ...

Wir sehen auf viele Fotowettbewerbe zurück, welche sehr viel Spaß gemacht haben. Mehr Infos zu den verschiedenen Themen hier: weitere Infos